SND/DACH-Stammtisch im Juli

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag, 27. Juli um 19 Uhr statt.

 

Ort: dpa-Infografik GmbH, Markgrafenstraße 20, 10969 Berlin, Konferenzraum Tokio

 
Thema: Stil-Adaptionen. Die Vor- und Nachteile der Vielseitigkeit.
Vielseitigkeit und gleichzeitig Stilsicherheit. Das am Besten auch noch ganz schnell. So wird es vom Kunden oft verlangt. Bei CAEPSELE werden wir oft gefragt, wie viel Mitarbeiter wir eigentlich bei unserem relativ breit gefächerten Angebot an Stilen haben. Dabei arbeiten wir (zumindest meistens) nur zu Zweit an unseren Grafiken. Ein breiter gefächertes Angebot bietet Vorteile, aber auch Gefahren. Anhand einiger Beispiele wird das dann auch erläutert.
 
Referent: Stephen Swierczyna ist Illustrator und Infografiker. Zusammen mit seiner Partnerin Sigrid Rotwein betreibt er das Studio CAEPSELE. Zur Zeit ist er in Berlin für das Magazin Focus tätig.