Bericht vom SND/DACH-Stammtisch in Berlin am 29. März

Zum Stammtisch am Donnerstag, 29. März, konnten wir rund 25 Kolleginnen und Kollegen begrüssen:
Infografiker, Texter, Fotografen und Layouter, Feste und Freie …

Besonders schön: Die Zusammensetzung der Teilnehmer wird immer bunter.
Viele neue Gesichter aus Kommunikations- und Werbeagenturen.

Stefan Merker zeigte 3D-Arbeiten von der Idee … über den Entwurf … bis zur fertig gerenderten Datei.
Es gab viele Fragen und es wurde intensiv diskutiert: über die richtige Kundenansprache, die besten Programme und viele rechtliche Aspekte.

Es war ein schöner Abend, der viele neue Ideen generiert hat. nter anderem wurden die Themen der nächsten Stammtische festgelegt.
Detailinfos folgen demnächst.

Abschluss, wie meistens, beim Italiener um die Ecke.