Redaktionsbesuch bei der Basler TagesWoche am 14. Mai

Liebe Mitglieder und FreundInnen des SND/DACH!

Ein halbes Jahr existiert sie nun schon, die Basler Wochenzeitung "TagesWoche". Wie sieht sie aus? Wie konnte sie sich positionieren? Wer sind die Macher?

Am 14. Mai erhalten wir die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken. Die beiden Co-Chefredaktoren Urs Buess und Remo Leupin sowie der Layouter Daniel Holliger werden uns empfangen und uns ihre Zeitung näherbringen.

Im Gegenzug werden wir die Gestaltung der Zeitung analysieren und dem Redaktionsteam unser fachliches Feedback präsentieren. Wenn danach noch Zeit ist, werden wir den Abend in einer Beiz in der Nähe gemeinsam ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend! Wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

. . . . . . . . . . . . . . . . .
I N F O S :

Datum: Montag, 14. Mai
Zeit: 18.15 Uhr
Ort: Gerbergasse 30, 4001 Basel (beim Unternehmen Mitte)
Anreise ÖV: Tram 8 bis Marktplatz

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .
A N M E L D U N G :

Anmeldung bitte bis Montag, 7. Mai an emoergeli@bluewin.ch
Für Rückfragen: 076 561 59 22 / emoergeli@bluewin.ch