SND/DACH-Stammtisch in Berlin am 16. Februar

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ihr seid herzlich zu unserem Februar-Stammtisch eingeladen.

Datum:
Donnerstag, 16. Februar 2012

Ort:
19 Uhr, Konferenzraum Moskau
dpa-infografik GmbH,
Markgrafenstraße 20, 5. Stock
10969 Berlin


Programm:

Ansgar Friedemann Gelau zeigt uns, wie ein handgezeichneter und lebendiger VW-Trailer für den chinesischen Markt entsteht.

Maike Biederstädt erklärt uns, wie Popup-Bücher funktionieren. Unter ihrer Anleitung werden wir die Grundfunktionen dieser Klappwelten ausprobieren.
Spezialpapier organisiere ich für alle. Bringt aber bitte Eure eigenen Scheren mit, da ich nicht genügend für die ganze Gruppe vorrätig habe.

Anschließend ab ca. 21 Uhr gehen wir zum Italiener ganz in der Nähe.

Wie immer bitte ich um baldige Anmeldung (per E-Mail).
Das erleichtert die Organisation ungemein.

Herzliche Grüße
Raimar