SND/DACH-Stammtisch in Berlin am 18. August 2011


    

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich lade Euch herzlich zu unserem August-Stammtisch ein.

Datum:
Donnerstag, 18. August 2011, 19 Uhr

Ort:
dpa-Infografik GmbH, Konferenzraum Moskau, Markgrafenstraße 20, 10969 Berlin

Ein hochinteressantes Thema: Stammbäume

Jeder, der schon mal versucht hat eine kleine Ahnentafel zu designen, weiß, wie schnell man an die Grenzen des Zeigbaren stößt.
Wenn der zu zeigende Zeitraum aber über mehrere Jahrtausende geht, wird es richtig knifflig.
Unser Kollege Jean-Baptiste Piggin, Correspondent, Germany Bureau, dpa English Services, wird uns in sein (privates) Spezialgebiet einführen.

Ab etwa 21 Uhr werden wir es uns in einer Kneipe ganz in der Nähe gemütlich machen.

Bitte meldet Euch bei mir (per E-Mail) bis zum 12. August an!
Das erleichtert die Organisation sehr.

Viele Grüße und bis denn
Raimar